Es tritt die Chorgemeinschaft Semd & Raibach & Schlierbach mit Andreas Mohrhard auf. Sie singen u. a. "Lebe - liebe - lache" ein Song den die Männersänger neu einüben.
Im Gruberhof wird unter Sonnenschirmen auf den Auftritt gewartet.
Die Männersänger singen auf der Bühne, gut unterstützt von der Tonanlage: - Wie die roten Rosen blühen mit Klaus als Solist.
Es folgt noch mit Dirigent Andreas Mohrhard: - Ei, Mädchen vom Lande - Slowenischer Weinstrauß mit Klaus als Solist.
Jetzt können die Auftritte gemütlich genossen werden.
Im Park geht das Einsingen weiterer Chöre voran, in Probe ist der Song "Azzuro". Hier mit Popchor Baiersbronn „Colours of music” mit dem Dirigenten Thomas Früchtl.