KMGV
FRAUENCHOR
MÄNNERCHOR
TERMINKALENDER 2021
NEUIGKEITEN 2021
IMPRESSUM
ARCHIV 2021
A21-06-02_KV_Sängertreff
A21-05-12_Coronaregeln
A21-03-24_KV_JHV-Einladung
A21-01-01_KV_E-Mails
A21-01-22_KV_Vereinszeitung
ARCHIV 2020
ARCHIV 2019
ARCHIV 2018
ARCHIV 2017
ARCHIV 2016
ARCHIV 2015
ARCHIV 2014
ARCHIV 2013
ARCHIV 2012
ARCHIV
   
 


So lange gab es kein Sängertreffen, nun aber wurden die Männersänger erstmals zu einem Treffen bei einer Video-Konferenz eingeladen und 4 Sänger kamen.


Die Hoffnung besteht, daß nach Impfungen alle Sänger wieder kommen.

Neuer Absatz

Seit November 2020 ist der Besuch von Gastronomie und Chorproben blockiert. Nach dem Sinken der Inzidenzen unter 100 gelten statt des Bundes-Lock-Down nun die Regeln des Landes Hessen.

Klick in Tabelle

Obige Tabelle ist etwas gekürzt (ohne Kitas u.a.); zur ungekürzten > Corona-Regel <

Bei der Inzidenz unter 100 aber oberhalb 50 darf Außengastronomie nach einem tagesaktuellen Test besucht werden, d.h. SängerInnen dürfen sich dann beim ASV unter der Pergola treffen.

Neuer Absatz

Bei Inzidenzen unter 50 darf Außengastronomie ohne Coronatest besucht werden.


Bei Inzidenzen unter 50 dürfen Laienchöre sowohl in Innenräumen als auch im Freien proben, wobei vollständig geimpfte und genesene teilnehmen dürfen, ansonsten ist ein aktueller Negativnachweis nötig.

Neuer Absatz