KMGV
FRAUENCHOR
MÄNNERCHOR
TERMINKALENDER 2021
NEUIGKEITEN 2021
IMPRESSUM
ARCHIV 2021
A21-10-24_KV_Stiftungsfest
A21-08-04_KV_Probe
A21-07-28_MC_Jubilarssingen
A21-06-16_KV_Sängertreff
A21-06-02_KV_Sängertreff
A21-05-12_Coronaregeln
A21-03-24_KV_JHV-Einladung
A21-01-01_KV_E-Mails
A21-01-22_KV_Vereinszeitung
ARCHIV 2020
ARCHIV 2019
ARCHIV 2018
ARCHIV 2017
ARCHIV 2016
ARCHIV 2015
ARCHIV 2014
ARCHIV 2013
ARCHIV 2012
ARCHIV
   
 


Seit Ende Oktober 2020 bis nun, Anfang Juni, sind 6 Monate im Corona-Lock-Down vergangen. Nun freuen sich alle SängerInnen darauf, das geliebte Hobby wieder aufzugreifen und wieder in die gesellige Runde zu kommen.


Es kamen 15 Männersänger, alle bereits mindestens einmal gegen Corona geimpft. Unter der Pergola fanden alle einen Sitzplatz. Chorleiter, Andreas Mohrhard, drang darauf, nun auch das Singen wieder zu beginnen; hier mit Klaus, Wolfgang und Günther.


Im letzten halben Jahr wären etliche Geburtstagsständchen fällig gewesen. Als "jüngstem" Geburtstagskind wurde Kurt ein Ständchen gesungen, er war dafür dankbar.


Endlich wieder ein frisch gezapftes Fassbier, hier von Helmut kredenzt.


Für Helmut ertönt das beliebte "Warum bist du gekommen", Bajazzo, hier von Günter aus Roßdorf und von Paul.


Heute hat Erwin die beliebte Bratwurst gebruzzelt.

Neuer Absatz


In der ASV-Halle begannen die Sängerinnen mit Claudia Leib.

Neuer Absatz