KMGV
FRAUENCHOR
MÄNNERCHOR
NEUIGKEITEN
TEMINKALENDER 2018
IMPRESSUM
ARCHIV 2018
A18-02-18_FC_Valentin
ARCHIV 2017
ARCHIV 2016
ARCHIV 2015
ARCHIV 2014
ARCHIV 2013
ARCHIV 2012
ARCHIV
   
 


Zum Valentinsgottesdienst in der evangelischen Kirche Altheim singt chorfavor.


Von der Liebe, Valentin und dem Maulwurf im Valentinsgottesdienst
Unter dem Motto „Die Liebe feiern“ laden die Evangelischen Kirchen von Altheim und Harpertshausen am 18. Februar zum Valentinsgottesdienst ein.

Der Gottesdienst richtet sich an alle Verliebten und Liebenden und lädt ein, die Liebe zu feiern.

In einer mit Blumen geschmückten Kirche stehen Lieder und Texte rund um die Liebe im Mittelpunkt des Abendgottesdienstes.
Der Dieburger Chor chorfavor des KMGV Dieburg bringt beliebte Lovesongs wie „Only You“ oder auch das von Ella Endlich bekannte „Küss mich, halt mich, lieb mich“ zum Vortrag.

Seine Predigt hat der Altheimer Pfarrer Ulrich Möbus mit „Von der Liebe, Valentin und dem Maulwurf“ überschrieben. Der Gottesdienst beginnt um 19 Uhr in der Altheimer Kirche.